Kanzlei-Ticker

Auszeichnung Focus Money


Finkbeiner & Partner mbB ist auch im Jahr 2023 in dem jährlichen Ranking der Zeitschrift Focus Money als „TOP-Steuerberater“ gelistet. In der bundesweiten empirischen Erhebung wurden neben Kompetenz, Know-how und Spezialisierung auch die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter sowie die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen abgefragt. Wir freuen uns, dass wir das Qualitätssiegel „TOP-Steuerberater“ zum wiederholten Male führen dürfen. Das Ranking wurde in der FOCUS-Money-Ausgabe Nr. 24/2023 veröffentlicht.

tatort:Steuern II/2023

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkte sind die neuen Regeln für Homeoffice und Wissenswertes zu Betriebsprüfungen. Eine Sonderseite für Non-Profit-Organisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft rundet diese Ausgabe ab.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

tatort:Steuern I/2023

Es ist wieder soweit! Die Ausgabe I/2023 unserer Mandantenzeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkte der Ausgabe sind Erben und Schenken.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

DATEV-Label 2023

Auch in 2023 haben wir es geschafft - wir sind von DATEV erneut als Digitale Kanzlei ausgezeichnet worden! Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeitsprozesse die Anforderungen für das Label DATEV Digitale Kanzlei 2023 erfüllen. Ein großes DANKE geht an unser Team und unsere Mandanten, die gemeinsam mit uns den digitalen Wandel voran treiben. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Euch!

tatort:Steuern III/2022

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkte sind die Energiepreispauschale, die Neubewertung von Grundstücken / Grundsteuer sowie Besonderheiten der gemeinnützigen GmbH. Eine Sonderseite für Non-Profit-Organisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft rundet diese Ausgabe ab.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

Herbstgespräch

Bei einem Herbstgespräch ermitteln wir auf Grundlage der Zahlen des 3. Quartals den erwarteten Gewinn 2022 und die voraussichtliche Steuerbelastung. Wir prüfen steuerliche und betriebswirtschaftliche Optionen und erarbeiten einen Maßnahmenplan. Sofern Verluste erwartet werden prüfen wir deren zeitnahe Verrechnung und beraten zu betriebswirtschaftlichen Themen.

tatort:Steuern II/2022

Die aktuelle Ausgabe unserer Mandantenzeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkte sind steuerliche Regelungen zu Kryptowährungen, Familienstiftungen sowie eine Übersicht der bisherigen Corona-Hilfen. Eine Sonderseite für Non-Profit-Organisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft rundet diese Ausgabe ab.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

tatort:Steuern I/2022

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkt sind ein Überblick über die bisherigen Coronahilfen, Kryptowährungen sowie Familienstiftungen. Eine Sonderseite für Non-Profit-Organisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft rundet dies Ausgabe ab.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

Digitale DATEV-Kanzlei 2022

Finkbeiner & Partner wurde von der DATEV mit dem Label Digitale DATEV-Kanzlei 2022 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhalten innovative Kanzleien, die eine hohe Digitalisierungsquote in ihrer Arbeitsweise erreichen.

tatort:Steuern IV/2021

Die aktuelle Ausgabe unserer Zeitschrift tatort:Steuern ist erschienen. Themenschwerpunkt sind die neuen steuerlichen Regelungen für Gutscheine, die Verzinsung von Steuernachzahlungen sowie das Tranzparenzregister. Eine Sonderseite für Non-Profit-Organisationen und Unternehmen der Sozialwirtschaft rundet dies Ausgabe ab.

Fordern Sie Ihr Exemplar hier kostenlos an!

Auszeichnung Handelsblatt

Die Wirtschafts- und Finanzzeitung HANDELSBLATT hat Finkbeiner & Partner als TOP STEUERBERATER 2021 ausgezeichnet.

Damit wurde Finkbeiner & Partner zum sechsten Mal in Folge in die Liste der Besten Steuerberater Deutschlands aufgenommen.

Grundlage des Rankings ist eine Studie des Sozialwissenschaftlichen Instituts S.W.I. an welcher mehr als 5.000 Steuerkanzleien in Deutschland teilgenommen haben.

Die detaillierten Ergebnisse wurden in der HANDELSBLATT-Printausgabe vom 24. März 2021 sowie online unter https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/handelsblatt-testet-das-sind-die-besten-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-deutschlands/27031296.html veröffentlicht.